GENIESSEN SIE KOSTENLOSEN VERSAND INNERHALB DEUTSCHLAND

Über

  

Rebecca Concept Store

 

Rebecca Zehden liebt Mode - einzigartige Gegenstände und Designs. Die Idee, einen exklusiven Concept Store zu eröffnen, kam ihr auf zahlreichen Reisen nach New York, Mailand, Paris und London. 2006 entschloss sie sich, ihre bezaubernden Entdeckungen nach Berlin zu bringen, um eine exklusive, besondere Auswahl an Mode und Accessoires anzubieten.
Ihre Kombination von Lieblingsstilen ist einzigartig in Deutschland. Rebecca Zehdens Kunden betrachten sie als Sammlerin von Modeschmuckstücken.
Qualität und Individualität sind Merkmale, die sich in jedem Artikel auszeichnen. Jeder Designer, jede Kollektion hat eine persönliche Note - ihren eigenen Charakter. Markante Mode kann Ihren natürlichen Charme perfekt ergänzen. Rebecca Zehden liebt es, Outfits für ihre Kunden zusammenzustellen - um einen persönlichen, atemberaubenden Look zu kreieren

 

Unsere Philosophie

 

Rebecca konzentriert sich auf die verschiedenen Facetten der Weiblichkeit - denn jede Frau ist einzigartig. Alle Sammlungen werden nach diesem Ansatz ausgewählt. Charakter spiegelt sich in der Mode wider.
Moderne US-Designer treffen auf dynamische europäische Labels. Klassik trifft auf Avantgarde und Couture auf Konfektion. Jeder einzelne unserer Stile ist unwiderstehlich, selbstbewusst und außergewöhnlich. Verlieren Sie sich in einer Mode, die wirklich zu Ihnen passt und mit Liebe zum Detail ausgewählt wurde.
Wir gewährleisten die höchste Qualität aller Designs und Zubehörteile. Zeitlose Schönheit sollte weiterhin anhalten und Aufmerksamkeit erregen. Deshalb wählen wir Neuankömmlinge immer persönlich aus und treffen Designer vor Ort.
Das weibliche Flair und die exklusive Beratung mit Modeexperten machen Rebecca zum Juwel der Berliner Boutiquen mit einer begeisterten internationalen Kundschaft. Finden Sie Ihren neuen Must-Have-Artikel in unserem Concept Store. Es wird garantiert zum Highlight Ihrer Garderobe.
de

GET 30% OFF NON-SALE ITEMS WITH THE PROMO CODE SUMMERSALE30

About

  

Rebecca Concept Store

 

Rebecca Zehden loves fashion – unique items and designs. The idea to open an exclusive Concept Store came to her during numerous trips to New York, Milan, Paris and London. In 2006, she made the decision to take her charming discoveries to Berlin in order to offer an exclusive, special selection of fashion and accessories.
Her combination of favourite styles is one of a kind in Germany. Rebecca Zehden’s clients consider her a collector of fashion gems.
Quality and individuality are characteristics which stand out in every item. Every designer, every collection has a personal touch – its own character. Distinctive fashion can perfectly complement  your natural charm. Rebecca Zehden loves putting together outfits for her clients – to create a personal, breath-taking look

 

Our Philosophy

 

Rebecca focuses on the different facets of femininity – because every woman is unique. All collections are selected in line with this approach. Character is reflected in fashion.
Modern US designers meet dynamic European labels. Classic meets avant-garde, and couture meets ready-to-wear. Every single one of our styles is irresistible, confident and extraordinary. Lose yourself in fashion that really suits you, selected with an eye for detail.
We ensure the highest quality of all designs and accessories. Timeless beauty should continue to last and attract attention. This is why we always choose new arrivals personally and meet designers on site.
Feminine flair and exclusive consultation with fashion experts makes Rebecca the gem of Berlin’s boutiques, with an enthusiastic international clientele. Find your new must-have item in our Concept Store. It’s guaranteed to become the highlight of your wardrobe.
en